Scarlett Johansson designt Mützen

...für die Krebsforschung und Krebspatienten

Scarlett Johansson ist vielseitig begabt und zu ihrem Schauspiel- und Gesangstalent gesellt sich nun auch noch die Designleidenschaft: ScarJo hat sich laut celebuzz.com kürzlich mit dem Lifestyle-Label Neff zusammengetan, um Neff Hope zu gründen, ein Projekt, das dabei helfen soll, Bewusstsein für die Krebsforschung zu schaffen und dementsprechend auch Geldmittel. Dazu designte Scarlett auch eine Serie von Strickmützen, die Erlöse kommen Krebspatienten und der Krebsforschung zugute. Johansson sagte:

“Ich habe die Neff Mützen in der Hoffnung erschaffen, dass jeder Verkauf vielleicht dafür sorgt, dass sich ein Krebspatient während der Behandlung etwas besser fühlt und gleichzeitig auch noch cool aussieht und nicht friert.”

Freitag, 25. November 2011