MTV EMA 2012: Mit Tim Bendzko in Frankfurt

Er ist unser "Bester deutscher Act" - seht Tim in unserer Host-Stadt.

Mittwoch, 14. November 2012

Tim Bendzko ist ein wahres Phänomen. Kaum nachdem er Deutschland die Ansage machte "nur mal kurz die Welt retten" zu wollen, hat er sich in unsere Ohren und Herzen gesungen. Dass deutsche Musik schlau und wunderschön sein kann, hat Tim uns endgültig bewiesen.

>> Hier gibt's die komplette Show auch online!

Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, für die MTV EMA 2012 nach Frankfurt zu jetten, schließlich wurde er von Euch zum 'Best German Act' gewählt. Wir haben Tim vom Flughafen abgeholt und mit ihm eine Spritztour durch Frankfurt unternommen. Worüber wir mit ihm geplaudert haben und was wir alles gesehen haben, könnt Ihr nun hier im Clip ansehen.

Mehr News