MTV EMA 2012: Loreen über die EMA

Auch der schwedische Megastar Loreen war mit dabei, als die MTV EMA in Frankfurt stiegen. Uns hat sie erzählt, wie es für sie ist, dabei zu sein.

Montag, 12. November 2012

Loreens Leben dürfte sich seit ihrem Gewinn beim Eurovision Song 2012 drastisch verändert haben. Nicht nur hat sie mit 'Euphoria' den Ohrwurm des Jahres in unsere Hirne gepflanzt, sie ist außerdem nicht mehr wegzudenken aus der europäischen Musiklandschaft.

>> MTV EMA Rekapitulieren? Hier bekommt Ihr alle Infos rund um die Show

Als wir sie auf dem Roten Teppich trafen, verriet uns das Ausnahmetalent, dass sie eine Robe der schwedischen Marke Acne trug, welche nicht nur sau cool und rockig aussah, sondern auch der Vogue vom Catwalk weggeschnappt wurde. Am meisten freute sie sich übrigens auf den Auftritt von fun., die mit 'We Are Young' die Hymne des Jahres geschrieben haben. Auch auf Heidi Klum freute sich Loreen sehr, denn sie hält sie für eine der schönsten Frauen der Welt.

Bei den MTV EMA dabei zu sein war eine besondere Ehre für Loreen, schließlich hat sie den Award für 'Best Swedish Act' eingeheimst.

>> Loreen vor der Kamera - hier die Red Carpet-Show sehen!

Mehr News