MTV EMA 2012: Tim Bendzko auf dem Roten Teppich

Der 'Best German Act' hat uns auf den Roten Teppich begleitet und mit uns ein Auge auf die Stars geworfen.

Freitag, 23. November 2012

Einer unser absoluten EMA-Lieblingsmomente ist der, in dem die Stars ankommen und über den Roten Teppich schreiten. Denn dies ist der Moment, in dem die Top- und Flop-Outfits gewählt werden, die erste Aufregung von Performern und Laudatoren abfällt und erste Kommentare zu diesem fantastischen Abend abgegeben werden.

>> Alle Infos rund um die MTV EMA 2012 gibt's hier

Natürlich hat auch Tim Bendzko es sich nicht nehmen lassen, über den Roten Teppich zu flanieren, der dieses Jahr im schicken Moulin-Rouge-Style erstrahlte. Dort verriet er uns, worauf er sich am meisten gefreut hat und natürlich war er ganz aus dem Häuschen, denn gestern konnte er seinen Award für den 'Best German Act' endlich in den Händen halten.

>> Hier entlang zum Red Carpet Show-Clip mit den Stars

Mehr News