Scarlett Johansson: 'Tattoos machen glücklich!'

Daher hat die Schauspielerin ihre Kollektion erweitert: Ihre Rippen ziert nun ein Hufeisen mit Botschaft.

Scarlett Johansson besitzt bereits einige Tattoos, aber in Paris konnte sie es sich nicht nehmen lassen, ein weiteres hinzuzufügen. Seitlich im Bereich der Rippen ließ sie sich laut dailymail.co.uk ein Hufeisen mit dem Schriftzug ‘Lucky You’ stechen – und das von keinem Geringeren als Tattoo- und Graffiti-Artist Fuzi Uvtpk. Erst kürzlich besuchte Scarlett eine Ausstellung des Künstlers. Scheinbar ist sie dabei auf den Geschmack gekommen.

Die Schauspielerin hat bereits Tattoos auf dem Handgelenk, dem linken Unterarm und am Knöchel. Die Bedeutung der einzelnen Körperkunstwerke sollen allerdings Privatangelegenheit bleiben.

Donnerstag, 08. November 2012