Sienna Miller: Nacktportrait mit Babybauch

Mutterglück mal anders! Das Bild wird ab heute in einer Ausstellung in der Berliner Circle Culture Gallery zu sehen sein.

Nur wenige Wochen vor dem errechneten Geburtstermin posierte Sienna Miller für den britischen Künstler Jonathan Yeo, der auch schon Dennis Hopper und Nicole Kidman portraitierte. Yeo zeigte sich beeindruckt davon, dass Sienna für das Kunstwerk die Hüllen fallen ließ, weshalb er es als Tribut an ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein bezeichnete. Weiterhin sagte Yeo:

‘Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sich lieber für neun Monate verstecken würden.’

Besucher der dreimonatigen Ausstellung ‘(I’ve Got You) Under My Skin’ werden allerdings feststellen, dass es dafür nun wirklich gar keinen Grund gäbe.

Donnerstag, 08. November 2012