Die Stars feiern Barack Obama!

Zum zweiten Mal in Folge wurde Obama zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Die Celebrities sind ganz aus dem Häuschen.

Mittwoch, 07. November 2012

Seit heute morgen ist klar: Barack Obama bleibt für vier weitere Jahre im Amt. Kurz nach seiner Wiederwahl brach Obama Justin Biebers Twitter-Rekord mit den Worten: "Vier weitere Jahre." und dem Bild, auf dem er seine Frau Michelle umarmt.

Auch die Stars feiern ihn auf ihren Social Media Kanälen. Wir haben Euch hier die schönsten Twitter-Glückwünsche zusammengesammelt.

Demi Lovato: "Heute ist eine gute Nacht für Frauen. Ich bin stolz eine Frau in Amerika zu sein!!!"

Nicole Richie: "Wir haben es geschafft, Amerika!!!!! #Obama"

Lady Gaga: "Ich komme gerade von der Stage in Kolumbien!! Glückwünsche Mr. President @BarackObama Wir sind heute so stolz Amerikaner zu sein! YES!!! YES! YES!!"

Russell Simmons: "Ein neues Amerika schlägt das große Geld! Ich bin so stolz Barack Obama unseren Präsidenten der Vereinigten Staaten zu nennen!"

Eva Longoria: "Wir haben es geschafft! Obama ist wiedergewählt! Yes, we can! Barack Obama bleibt der 44. Präsident der USA! Go Obama! Meine Freunde und ich feiern, mir laufen die Tränen über das Gesicht. Bring dieses Land nach vorne, Obama!"

Neil Patrick Harris: "Yahoooo! Vier weitere Jahre!"

Katy Perry: "Fertig und abgeschlossen!!!"

Solange Knowles: "Yes. We. Can. Yes. We. Did. Obama 2012."

Rihanna: "Hebt die Tassen für unseren Präsidenten!!!! Unser geliebter Obama!"

Beyonce unterstützte die Obamas ordentlich während der Wahl und schrieb der First Lady einen öffentlichen Brief auf Tumblr. Unter anderem erklärte sie: "Michelle Obama ist das ultimative Beispiel einer wirklich starken afroamerikanischen Frau."

Wir gratulieren zur Wiederwahl und zeigen Euch die schönsten Celebrity-Fotos zur US-Wahl.

Mehr News