MTV Music Week: It's Urban Night!

Wir sind down mit Frankfurt! Und deshalb feiern wir mit den Smith Brothers und Das Bo die Urban Night.

Das wird ein Heimspiel für die Smith Brothers. Im Travolta feiert der deutsch-amerikanische Pop-Sänger Julian Smith aus Frankfurt sogar seine Geburtstage. Immer dabei: Bruder Dennis. Natürlich darf da ein Auftritt zur MTV Music Week nicht fehlen.

>>> So schön ist Frankfurt

Die Smith Brothers feiern mit Euch heute die MTV Urban Night. Mit dabei ist ihr Kumpel Das Bo. Aus der Hansetadt reist der Rapper in die Bankenmetropole, um gemeinsam mit Julian und Dennis Smith einzuheizen. Ein Team, das nicht zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne steht. Und vermutlich auch nicht das letzte Mal. Wir freuen uns drauf!

Konzertbeginn ist heute um 22:00 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Tickets gibt’s nur an der Abendkasse.

Donnerstag, 08. November 2012