News

Hip Hop / RNB

Rihanna

Eminem-Song erinnert Rihanna an Chris Brown

Bewerte diese News:

Rihanna erklärt, dass sie der Text des Eminem-Songs "Love The Way You Lie" sehr berührt und an ihren Ex Chris Brown erinnert.

Rihanna fühlt sich den Textzeilen eines Songs des Rappers Eminem sehr verbunden

Rihanna berichtet, dass sie der Song "The Way You Lie", den sie zusammen mit Eminem aufnahm, an die negative Erfahrung mit Chris Brown erinnert.

Access Hollywood berichtet sie: "Es ist etwas, das wir beide durchlebt haben", erklärt die R'n'B-Künstlerin ihre Verbundenheit zu den Textzeilen von 'Love The Way You Lie', die sie an ihre eigenen Erlebnisse erinnern. "Wir haben es auf unterschiedliche Art erlebt, an verschiedenen Enden des Tisches. Eminem hat den Kreislauf der häuslichen Gewalt darin beschrieben und das ist etwas, in das nicht viele Menschen einen Einblick haben. Ich wusste, wenn er mir eine Platte schickt, dann hat das einen Grund", führt die Sängerin aus.

>> Die letzten gemeinsamen Bilder von Rihanna und Chris Brown gibt es hier: Final Moments!

Weiter erklärt sie, sie habe sich nicht denken können, dass Eminem ihr einfach nur einen Song geschickt hätte, um sie wegen dem Erlebten für den Song gewinnen zu können, sondern, dass mehr dahinter steckte: "Die Texte waren so tiefgründig, so schön und intensiv. Es war ein Text, den ich verstand, mit dem ich mich verknüpfen konnte."

In der Hit-Single, die der Rapper und die R'n'B-Sängerin gemeinsam aufnahmen, rappt Eminem: "Ich habe meine Hände an sie gelegt/Ich werde nie wieder so tief sinken/Ich glaube, ich kenne meine eigene Kraft nicht."

>> Rihanna is sexy back: Die besten Bilder gefällig? Dann hier lang!

Chris Brown hatte nach dem Angriff auf seine Freundin 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit leisten und ein Jahr lang zu einer Beratung gegen häusliche Gewalt gehen müssen. Zudem wurde dem Sänger eine fünfjährige Bewährungsstrafe aufgebrummt.

"Es ist unerträglich. Es ist etwas, mit dem ich immer wieder leben muss wenn sie es zeigen. Ich bin betreten, dass ich meine Wut damals nicht unter Kontrolle hatte", sagte Chris Brown zu seinem Ausraster.

:: MTV | Touch A New Day

Touch A New Day

Musikclips in bester Qualität, egal ob Klassiker oder brandneu, immer kostenfrei auf MTV.de sehen.

Kommentare:

News

Artists aus dem Artikel