News

Hip Hop / RNB

Lil Kim

Dr. Dre "Detox": Lil' Kim mit von der Partie!

Bewerte diese News:

Das Phantom-Album von Dr. Dre hat sein nächstes Feature...

Lil' Kim, Jailbird und Kotterschnauze par excellence, hat gegenüber "Hip Hop DX" enthüllt, dass sie auf dem neuen Album von Dr. Dre zu hören sein wird. Außerdem kommt auch demnächst ihre eigene LP auf den Markt, zu der sie einige andere Künstler mit an Bord geholt hat:

"Ich arbeite gerade an meinem Album. Ich werde bald ein paar Singles rausbringen. Ich konzentriere mich nicht darauf, das Album so bald rauszubringen, aber werde die Singles auf den Markt bringen. Ich nehme momentan eine Nummer mit Keri Hilson auf und bin total aufgeregt. Das ist aber für ihr Album, deswegen wird man den Song schon bald zu hören bekommen. Auf dem nächsten Album arbeite ich mit einer Menge toller Leute zusammen. Timbaland ist da jemand, der mir sehr nahe steht. Ich bin auch auf Dr. Dres nächstem Album 'Detox' zu hören."

>> Die heißesten Bilder von Lil' Kim!

Lil' Kim hatte vor kurzem gestanden, dass sie ein riesiger Fan von Rihanna sei und auch mit ihr ins Studio wolle:

"Ich bin ein riesen Rihanna-Fan und sie ist eine Freundin von mir. Also, wenn ich raten müsste, dann wäre ich mir zu 90 Prozent sicher, dass da ein Song in Arbeit ist."

>> Hottest HipHop Babes - mit Lil' Kim!

:: MTV | One (Your Name) [feat. Pharrell]

One (Your Name) [feat. Pharrell]

Musikclips in bester Qualität, egal ob Klassiker oder brandneu, immer kostenfrei auf MTV.de sehen.

Kommentare:

News

Artists aus dem Artikel