News

Hip Hop / RNB

T-Pain

T-Pain entschuldigt sich bei Jay-Z

Bewerte diese News:

In einem Interview mit MTV entschuldigte sich T-Pain für seinen verbalen Rundumschlag Richtung Jay-Z.

Es handelt sich um ein Missverstädnis

Alles fing mit Jay-Z's letztjähriger Single "Death Of Autotune" an, die T-Pain als persönliche Kritik auffasste und anschließend bei einer Awardshow in Las Veags die Gelegenheit nutzte um seinerseits klar zustellen, dass ihm Jay-Z am Arsch vorbeiginge: "Fuck Jay-Z", ließ er vor versammelter Presse verlauten.

Danach erklärte Jay-Z, dass es ihm überhaupt nicht darum ging T-Pain zu kritisieren und "Death Of Autotune" einfach nur falsch verstanden wurde:

"Ich denke ich habe es verständlich gemacht, dass ich T-Pain mit dem Track nicht persönlich angreifen wollte und er nicht gemeint war. Meiner Meinung nach ist er talentiert und ich denke auch nicht, dass er Autotune braucht, um Platten zu verkaufen aber wenn doch, dann ist das sein gutes Recht. Death Of Autotune war nur dafür da, um ein Gespräch in Gang zu bringen."

Endlich nimmt T-Pain die Entschuldigung an und gab sich gegenüber mtv.com fried-selig: "Irgendwie war es auch meine Schuld. Ich entschuldige mich daher ebenfalls, denn scheinbar habe ich die Zeilen des Songs falsch verstanden." T-Pain verriet obendrein, dass sein neues Album "RevolveR" im Sommer erscheinen wird.

>> Bock auf Kool Savas ganz privatem IPod? Hier kommt der "Pod Of The Week" mit Kool Savas!

:: MTV | Telephone (feat. Beyoncé)

Telephone (feat. Beyoncé)

Musikclips in bester Qualität, egal ob Klassiker oder brandneu, immer kostenfrei auf MTV.de sehen.

Kommentare:

News

Artists aus dem Artikel