News
Hip Hop / RNB
Jay-Z mag neues "We Are The World" nicht
An das Original käme das Remake nicht ran, meint Jay-Z und hat seine Gründe hierfür.
"Es ist wie mit Michael Jacksons 'Thriller' - da kommt niemand ran"
Nachdem die neue Version von "We Are The World" am vergangenen Freitag bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele Live-Premiere feierte, regte sich im Anschluss Kritik am Song - allen voran war es HipHop-Chef Jay-Z, der Einspruch einlegte:
"Versteht mich nicht falsch - ich weiß, wie wichtig dieser Song für die Opfer in Haiti ist, doch rein aus musikalischer Sicht, hätte ich kein Remake gemacht. Es ist, als würde jemand Michael Jacksons 'Thriller'-Album erneut aufnehmen. Das funktioniert nicht", erklärte Jay-Z.
>> Alle Bilder zu den Sessions für die neue Version von "We Are The World" gibt es in unserer großen Galerie!
Gab aber zur Überraschung aller bekannt, dass er sich mit Lil Wayne einen weiteren Charity Song vorstellen könnte: Es soll ein Remix von "Stranded" sein und in ihm werden die Stimmen von Rihanna, Bono und The Edge von U2 nur indirekt vorkommen und nicht so, wie sie bei der "Hope For Haiti Now"-Show präsentiert wurden.
>> Die besten Pics der Mega-Spendengala "Hope For Haiti Now" gibt es hier zu sehen!
-
"American Gangster" - "American Gangster"
4.411
-
35.791
-
7.968
-
3.249
-
4.991
-
Jay-Z - Dirt Off Your Shoulder
14.395
-
Jay-Z Feat. Rihanna & Kanye West - Run This T ...
70.973
-
Jay-Z & Kanye West (The Throne) - Otis
93.628
-
Jay-Z - Young Forever (feat. Mr Hudson)
121.239
-
Jay-Z - Empire State Of Mind (feat. Alicia Ke ...
184.824
-
95.816
-
Jay-Z - D.O.A. [Death of Auto-Tune]
37.845

![D.O.A. [Death of Auto-Tune] D.O.A. [Death of Auto-Tune]](http://www.mtv.de/_overdrive_pics/musicvideos/jay_z/jay_z_death_of_autotune.jpg)