News

Pop
Lily Allen

Lily Allen: Flugzeuglandung auf Bühne

Kommentare0 Kommentare

Bewerte diese News:
weitersagen...
  • Teilen

Lily Allen soll mit einem Flugzeug auf der Bühne der BRIT Awards landen - hatte sie zu viele Drinks?!

Lily plant also einen erinnerungsträchtigen Auftritt, wenn sie während der 30. jährlichen Verleihung der Musikindustrie-Preise die Bühne betritt. Es könnte nämlich das letzte Mal sein, dass sie live spielt, bevor sie sich eine Pause von der Musik gönnt.

>> Lily Allen vorm Zusammenbruch - alle Bilder!

Ein Vertrauter Allens, die für drei Preise nominiert ist, erzählt dem "Daily Mirror": "Jeder musste in dieser Woche seine Ideen für den Bühnenaufbau abgeben, damit die Organisatoren sehen können, wie die Show ablaufen wird. Sie will das Fliegen einbinden. Im Moment steht die Idee im Raum, auf der Bühne der BRITs in einem Flugzeug anzukommen. Es wird noch immer daran gearbeitet, aber sie setzen alle Hebel in Bewegung, um das möglich zu machen. Es wird ein Vermögen kosten, aber es sieht so aus, als werde das ihre letzte Musik-Preisverleihung für eine lange Zeit, weil sie plant, sich hiernach für ein paar Jahre zurückzuziehen. Deswegen ist es das wert."

Die 24-Jährige ist für die Preise 'Beste britische weibliche Solo-Künstlerin', 'Bestes britisches Album' für ihr neues Album 'It's Not Me, It's You' und 'Beste britische Single' für das Lied 'The Fear' nominiert. Die Zeremonie wird am 16. Februar in London stattfinden.

Lily Allen gab im letzten Dezember bekannt, eine zweijährige Pause von der Musikindustrie zu nehmen, damit sie ihr eigenes Plattenlabel kreieren und ein Modelabel gründen könne.

Sie meinte damals: "Ich werde ein oder zwei Jahre nichts mehr aufnehmen oder Musik machen. Ich werde mich einfach darauf konzentrieren, hinter den Kulissen zu arbeiten."

Zurück
Fettes Brot - Jein (2010) Video.
Flash Player 9 wird benštigt zur Wiedergabe des Videos Jein (2010)

Kommentare:

onair

1. GAME ONE
  2. brand:neu
  3. The Hills
  4. South Park
  5. Scarred
  6. Drawn Together