Schon im Juli will Liam Gallagher ein Album mit seiner neuen, alten Band rausbringen. Sich von dem Namen Oasis zu trennen, bereitet ihm keinerlei Probleme.
"Ich bin froh, den Namen nur noch von hinten sehen zu müssen!"
Noch im Dezember vergangenen Jahres sagte Liam er könne sich vorstellen, seine neuen Songs unter dem Namen "Oasis" zu veröffentlichen. Das dementierte er nun wehement und redete Klartext. In einem Interview gab das ewige Lästermaul zu, dass er den Bandnamen Oasis schon immer doof fand und seine neue Truppe definitiv unter einem anderen Namen auftreten wird.
"Nein, es wird nicht Oasis sein, das war sowieso ein scheiß Name. Ich bin froh ihn nur noch von hinten sehen zu müssen!"
Mit dem neuen Namen wollte Liam aber partout nicht rausrücken. Er sagte lediglich:
"Es gibt da einen Namen, den wir in Erwägung ziehen, aber im Moment konzentrieren wir uns einfach auf die Musik und gucken, wie's läuft."
Auch sein Bruder, Noel Gallagher, ist derweil nicht untätig und wird im März seinen ersten post Oasis Gig spielen. Wir dürfen gespannt sein, was man von den Gallagher Brüdern in Zukunft auf die Ohren bekommen wird.
>> Back in the days: Die besten Videos von Oasis!
-
Oasis - Champagne Supernova - live in London, ...
0
855
-
Oasis - The Masterplan - live in London, UK - ...
0
866
-
Oasis - The Shock Of The Lightning - live in ...
0
1.413
-
Oasis - Supersonic - live in London, UK
1
14.185
-
3
6.853
-
Oasis - Rock N' Roll Star - live in London, U ...
0
1.041
-
9
17.552
-
Oasis - Ain't Got Nothing - live in London, U ...
0
462
-
Oasis - The Importance of Being Idle - live i ...
0
444
-
Oasis - Waiting For The Rapture - live in Lon ...
1
827
-
Oasis Making Of "Dig Out Your Soul"
1
1.679
-
Liam Gallagher will ohne Oasis...
-
Oasis: Trennung beschlossene Sache?
-
Liam Gallagher macht mit Oasis...
Also doch: Oasis gehören noch lange nicht der Vergangenheit an, meint Liam Gallagher.
-
Natalie Appleton: "Oasis machen...
Liam Gallaghers Schwägerin Natalie Appleton ist sich sicher: "Oasis machen weiter!"
-
Neue Details von der Oasis-Trennung
-
Oasis reden nicht mehr miteinander
-
Noel Gallagher zurück nach...
-
Noel: "Von Lady Gaga bekomm’ ich...
-
Noel Gallagher sorgt für klare...
-
Liam Gallagher macht mit Oasis...
Also doch: Oasis gehören noch lange nicht der Vergangenheit an, meint Liam Gallagher.

Kein Kommentar