Die R'n'B-Diva will bald mit einem neuen rockigen Sound auftrumpfen.
Sie räumte bei den diesjährigen Grammy Awards sechs Stück ab und stellte damit einen neuen Rekord auf. Beyoncé Knowles ist wohl zurzeit die meist gefragte Frau in Amerika.
>> Hier seht ihr, wer auch auf dem Roten Teppich ein Gewinner war und wer ein Flop - Grammy Awards 2010: Go & No-Go Outfits.
Auch Kings Of Leon räumten mit ihrem Hit "Use Somebody" einen der begehrten Musikpreise ab. Jetzt ist die "Crazy In Love"-Sängerin scharf drauf, mit den Jungs zusammen zu arbeiten, um einen neuen Sound zu kreieren.
>> Checkt alle Stars und die Party des Jahres - Grammy Awards 2010: Backstage Moments!
Ein Insider berichtet: "Sie weiß, dass sie groß in den UK sind und liebt ihr Album. Sie sucht nach Leuten, um mit ihnen zusammenzuarbeiten und hat auch darüber gesprochen, etwas ganz Anderes mit einer Rockband zu machen. Kings Of Leon wären perfekt."
-
0
35.890
-
0
5.152
-
Justin Timberlake - Hallelujah (Live)
0
16.949
-
Bono - Stranded (Haiti Mon Amour) - Live
0
8.797
-
0
12.697
-
Pink: Beyonce ist ein "Stupid Girl"
-
Beyonce hat Sasha Fierce gekillt!
"Ich brauche Sasha Fierce nicht mehr, ich bin jetzt erwachsen!"
-
Grammy Awards 2010: Go vs. No-Go...
Cooler Style oder Griff ins Klo? Hier seht ihr die besten und schlimmsten Outfits der Grammy-Stars!
-
Der Indie rockt die Grammy Awards...
-
Grammy Awards 2010: Bilder vom...
Sehen und gesehen werden – auf dem Roten Teppich der Grammy Awards 2010!
-
Grammy Awards 2010: Alle Gewinner!
Wer sich alles über den begehrten Musikpreis freuen durfte, seht ihr hier.

Log In


















