News

Hip Hop / RNB

Angel Lola Luv

Angel Lola Luv will nie wieder strippen

von MO

Bewerte diese News:

Weil sie als Rapperin ernst genommen werden will, hängt sie das Video-Vixxen Biz an den Nagel!

Da es in den Staaten durchaus einen Markt für überdimensionale Hintern gibt, lebte Video-Vixxen und "Model" Angel Lola Luv in den letzten Jahren ein sehr angenehmes und vor allem finanziell abgesichertes Leben. Doch nun will sie ihre "schmutzige" Vergangenheit hinter sich lassen, denn noch viel lieber würde sie als Rapperin durchstarten. Da gibt es nur ein Problemchen, niemand will Miss Bubble-Butt ernst nehmen. Deshalb bleiben die Goodies von nun an verhüllt... sagt Frau Luv aka Lola Monroe:

>> Die heißesten Fotos von Angel Lola Luv findet ihr in der Hottest Hip Hop Babes Galerie

"Ich mach' sowas nicht mehr. Ich mache keine Videos mehr, es sei dem es handelt sich um einen Feature-Auftritt am Mic. Keine Magazin-Shootings mehr, es sei dem, die Sache promotet meine Musik! Es hat mir viele Vorteile verschafft, aber die Geschichte hat auch Nachteile. Die Stripperei half mir dabei, meinen Namen bekannt zu machen. Doch durch meine Freizügigkeit und meine sexy Fotostrecken, fällt es den Leuten schwer, mich als Künstlerin wahrzunehmen. Es ist eine Gabe und gleichzeitig ein Fluch!"

Eine Kostprobe von Lola's Können gefällig?
>> Angel Lola Luv: Videochick gone Rapper + Soulja Boy Kollabo

Hm... ob das funktioniert? Wir glauben, wer einmal mit Lola's Hintern konfrontiert wurde, kriegt den so schnell nicht mehr aus seinem Langzeitgedächtnis. Die Frau ist so "bitchy", das sie nicht einmal 50 Cent in der G-Unit haben wollte. Aber vielleicht ändert er ja noch seine Meinung, wenn sie jetzt nur noch - für ihre Verhältnisse - streng katholisch auftritt. Wir sind gespannt...

Kommentare:

News