Also doch: Oasis gehören noch lange nicht der Vergangenheit an, meint Liam Gallagher.
"Wenn die Songs fertig sind, werden wir sie als Oasis veröffentlichen!"
Liam Gallagher folgt seinem Bruder Noel scheinbar nicht auf den Solopfad. Wir berichteten bereits vor einigen Wochen, dass der verlassene Frontmann mit einer Band weitermachen will - nun erklärte er gegenüber dem englischen Evening Standart, dass diese wohl Oasis heißen wird.
>> Eines der fettesten Konzerte der "originalen" Oasis könnt ihr hier sehen - Oasis Live in London!
Als Grund nannte Liam Gallagher die Besetzung der Band, denn momentan probe der mit den alten Kollegen: "Über Weihnachten werden wir die Songs im Kasten haben. Zwar würde ich derzeit die Besetzung nicht als Oasis bezeichnen, aber wenn die einzelnen Tracks es hergeben, kann ich mir gut vorstellen, sie als Oasis zu veröffentlichen."
Die Meinung seines Bruderherz sei ihm dabei herzlich egal: "Ich bin viel zu beschäftigt derzeit, als mit Noel Ansichten abzuholen. Er denkt oder dachte wahrscheinlich, dass ich ebenfalls Solo weitermache - da hat er sich geirrt und falls er das blöd findet, interessiert es mich nicht."
Wie immer: Noel und Liam Gallagher sind ein Herz und eine Seele. Alle Clips seiner alten Band gibt es hier!
-
Oasis - Rock N' Roll Star - live in London, U ...
0
1.066
-
Oasis - Waiting For The Rapture - live in Lon ...
0
839
-
Oasis - The Shock Of The Lightning - live in ...
0
1.436
-
Oasis - The Masterplan - live in London, UK - ...
0
887
-
Oasis - Ain't Got Nothing - live in London, U ...
0
472
-
Oasis - The Importance of Being Idle - live i ...
0
459
-
Oasis - Don't Look Back In Anger - live in Lo ...
0
6.278
-
Oasis - Champagne Supernova - live in London, ...
0
879
-
0
7.077
-
The Shock Of The Lightning | Live at Wembley
0
2.035
-
0
774
-
Morning Glory | Live at Wembley
0
924
-
0
904
-
Fallin' Down | Live at Wembley
0
963
-
Oasis Making Of "Dig Out Your Soul"
0
1.686
-
Oasis - The Shock Of The Lightning
0
13.418
-
0
13.418
-
0
13.418
-
Liam Gallagher will ohne Oasis...
-
Oasis: Trennung beschlossene Sache?
-
Natalie Appleton: "Oasis machen...
Liam Gallaghers Schwägerin Natalie Appleton ist sich sicher: "Oasis machen weiter!"
-
Oasis reden nicht mehr miteinander
-
Neue Details von der Oasis-Trennung
-
Oasis: Endgültig vor dem Aus?
Noel Gallagher teilt wieder aus: "Liam ist unhöflich, arrogant, bedrohlich und faul."

Log In