News

Pop
Amy Winehouse

Amy Winehouse hat Facebook-Sex mit Ex

Kommentare0 Kommentare

Bewerte diese News:
weitersagen...
  • Teilen

Eine Sache die wir nie wissen wollten, aber dennoch mit euch teilen müssen.

Löwin Wino postet wie Sau!

Amy Winehouse hat mit ihrem aufgetunten Dekolleté anscheinend auch ihr Sexleben auf ein – sagen wir mal – anderes Level gebracht. Mit On-/Off- Ehemann Blake Filder-Civil hat sie jetzt öffentlichen Facebook-Sex.

>> Wenn, dann richtig - checkt alle Pics zu Winos neuen Brüsten: Maximum Amy Winehouse.

Die "Rehab"-Sängerin postet ihrem Lover Sätze wie: "Gute Nacht mein Löwe, kann immer noch nicht in meinem Bett schlafen – schlaf gut – ich werde kommen und das mit deinen Ohren machen, was wir besprochen haben. Xxxxxxx Löwin Civil."

>> Nächste Woche sind die MTV EMAs! Checkt die MTV EMA 2009 Seite und holt euch alle neuesten Infos zu der Show des Jahres.

Noch erschütternder war jedoch dieser wirre Post: "Hallo Hübscher – f*** mich und du wirst Mädels über dir haben, wie ein Blätterkleid. Seh dich dann, wenn du weißt wann. Ich kann es nicht erwarten ganz zärtlich und dabei böse zu sein."

Es bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Das will einfach keiner sehen, hören oder lesen.

Zurück

0 Kommentare

Kein Kommentar

Dein Kommentar

Wird veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

a captcha image

Als eingeloggter User kannst du dir die ganzen Angaben sparen und deine Meinung schneller loswerden. Hier kannst du dich fix registrieren.

onair

1. GAME ONE
  2. brand:neu
  3. The Hills
  4. South Park
  5. Scarred
  6. Drawn Together