News

Hip Hop / RNB

Joe Budden

Wu-Tang Clan gab Joe Budden auf die Fresse!

von MO

Bewerte diese News:

... mit 'nem Eisbeutel am Kopf, filmte der sich danach und bezeichnete die Aktion als feige!

Joe Budden

Raekwon

Joe Budden

Nachdem Joe Budden sich eigentlich bei Method Man für seinen Diss entschuldigen wollte, dies jedoch erneut in einer Drohung endete "Wenn einer von denen nochmal meine Namen in den Mund nimmt, dann geht's zu Sache", platzte Wu-Tang Clans Raekwon der Kragen. Vergangen Samstag stattete er Joe Budden auf dem Rock The Bells Festival in Los Angeles einen Besuch ab, der für Joey weniger erfreulich endete. Berichten zufolge, stand der plötzlich, samt 5-köpfiger Entourage in der Umkleide des Rappers und stellte ihn zur Rede.

Nach einer kleinen intensiven Unterhaltung, verpasste man ihm plötzlich einen Faustschlag. Mickey Factz, der während der Abreibe anwesend war: "Es ging alles so schnell, dass wir nicht einmal wissen, ob Raekwon zugeschlagen hat oder einer seiner Jungs". Genauso schnell wie die Wu-Tang Posse anrollte, dampfte sie auch wieder ab und Joe Budden nahm noch mit dem Eisbeutel an seinem Kopf ein Video Statement auf: "Denkt ihr, dass diese Aktion cool war? Ich nicht! Das war doch "Fag-Shit". 6 Mann gegen Zwei? Das war feige und das werde ich Raekwon noch sagen!".

Im MTV Blog bestätigt Joe Budden den Angriff mit 'ner dicken Beule am Kopf!

Sieht so aus als sollte sich Buddens Girl Tahiry schon mal daran gewöhnen, auch in Zukunft ihren Bubble Butt für Kohle schütteln. Denn so ein "Wu-Tang Knockout" macht sich nicht gerade gut in einem Rapper-Lebenslauf.

Kommentare:

News

Artists aus dem Artikel