Special

Hip Hop / RNB

Alicia Keys

Alicia Keys "As I Am" Alben abstauben

Bewerte dieses Special:

Pünktlich zum Release der hotten Alicia Keys Single "Superwoman" schmeißen wir 'ne Runde Alben!

Frauen an die Macht!

Okay, dieser Song ist unverkennbar FOR THE LADIES und den haben wir uns auch verdient. Jawoll ja! Also Männer, geht mal ne Weile an euren Karren rumschrauben. Chicas, egal ob ihr gerade eine katastrophale Beziehung hinter euch gebracht habt, euch schon lange niemand mehr erzählt hat was für ne Hammer Braut ihr seid oder ob eure Frise heute einfach nicht sitzt. Alicias neuer Song "Superwoman" - für den sich Alicia die Songwriterin Linda Perry ins Haus holte - macht alles gut!

Nicht umsonst zählt diese Nummer aus Miss Keys drittem Studioalbum zu den Lieblingssongs der Fans und natürlich muss nun auch der Clip her. Doch was den Track noch um einiges spezieller macht, er ist auch Alicias absoluter Favorite: "Immer wenn ich diesen Song singe, werde ich durch ihn dazu inspiriert, die Person zu sein, die ich an diesem Tag gerne sein möchte!" Wer sich schon immer mal wie Batgirl fühlen wollte, sollte sich schleunigst die Single zulegen. Streetdate: 19. September 2008!

Und wessen Finanzen gerade crashen wie die New Yorker Börse, darf sich nach unten scrollen, denn wir verlosen 5 Exemplare des aktuellen Alicia Keys Albums "As I Am". Fett, wa?

>> Mehr Infos zu Alicia Keys

Gewinnspiel

a captcha image

* = Pflichtfeld

Kommentare:

News

Artists aus dem Artikel