Ed Sheeran kündigt eine lange Pause von der Musik an

29 August 2019
"Wir sehen uns in ein paar Jahren."
Wow, wer hätte das gedacht! Ed Sheeran nimmt sich eine lange Pause von der Musik. Beim letzten Konzert seiner Divide-Tour wurde der Sänger ganz emotional, als er seinen Fans die Nachricht verkündete.

"Wie Ihr vielleicht oder vielleicht auch nicht wisst, ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren auf meiner Divide-Tour und das hier ist der letzte Tag der ganzen Sache. Das hat etwas bittersüßes", sagte Ed zu den Besuchern seines letzten Konzertes in Ipswich, England. Dann bestätigte er, dass er sich in den nächsten Monaten eine ausgedehnte Auszeit gönnen wird.

>>> Seht die 2019 MTV VMA durch die Augen von Sophie Turner
"Ich freue mich, dass Ihr hier seid und wir die Tour in Ipswich zu Ende bringen. Das ist mein letztes Konzert für wahrscheinlich 18 Monate."

In den letzten Jahren hat Ed tatsächlich jede Menge gearbeitet und wir verstehen, dass er jetzt erst mal eine Pause braucht. Er war auf der ganzen Welt unterwegs und hat ganze Stadien gefüllt. Kurz vor seinem letzten Konzert wurde der Sänger darüber informiert, dass er weltweit für neun Millionen Menschen gespielt hat. Aber alles hat irgendwann ein Ende … wenn auch nur vorübergehend.

"Es fühlt sich irgendwie so an, als würde man mit einer Freundin Schluss machen, mit der man jahrelang zusammen war", berichtet Ed seinen Fans. Vor seinem letzten Song dankte er dann noch mal seinen Fans und allen, die an der Divide-Tour beteiligt waren. Klar, dass Ed dann auch etwas emotional wurde, als der die letzten Akkorde seiner Tour anstimmte.

"Das ist mein letzter Song. Ich habe ihn geschrieben, als ich 14 Jahre alt war. Wir sehen uns in ein paar Jahren. Danke Euch."

Sheeran wird die nächste Zeit wohl mit seiner Frau Cherry Seaborn verbringen. Dass sich Ed für eine Weile auf seine Familie konzertiert und neue Energie sammelt kann ja vielleicht auch nicht schaden. So kann er dann wieder richtig durchstarten, wenn er in ein paar Monaten zurückkehrt.

Ed Sheeran - Antisocial (feat. Travis Scott)

Kategorie:

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities