Neuer Stress: Abou-Chaker hat geheime Gespräche mit Bushido aufgenommen

11 April 2019
Bei einer Polizeirazzia haben Beamte das Handy von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker sichergestellt.
Am 28. Mai 2018 gab Bushido öffentlich bekannt, dass er sich geschäftlich und privat von Clan-Chef Abou-Chaker getrennt hat. Seitdem ist zu viel passiert, um es hier kurz zusammenfassen zu können. Bushido wurde in den letzten Monaten jedenfalls häufig belächelt, weil er oft nur noch mit Polizeischutz an seiner Seite zu sehen ist. Nur zu verständlich, denn Abou-Chaker stand unter Verdacht, Bushidos Familie entführen zu wollen. Nun stehen beide Männer vor Gericht. Für den Clan-Chef sieht es dabei momentan weniger gut aus. Grund dafür: Sein beschlagnahmtes Handy.

In einem 'Stern' Interview sagte Bushidos Frau, Anna-Maria Ferchichi: "Natürlich haben wir Angst, dass jemand aus Rache auf mich oder meinen Mann schießt. Wir rechnen eigentlich jeden Tag damit." Dem Vernehmen nach soll sich ihr Mann inzwischen auf eine andere Unterwelt-Größe Berlins eingelassen haben: Ashraf Rammo. Und auch der soll momentan nicht ohne Sorge sein, denn in den geheimen Gesprächen zwischen Bushido und Abou-Chaker wird es wahrscheinlich auch um ihn gegangen sein. Für die Beamten ist das Handy jedenfalls ein absoluter Volltreffer.
Dass Abou-Chaker mehrere Telefonate innerhalb seines Clans, mit Anwälten und auch Bushido aufgezeichnet hat, würden viele als ungünstig bezeichnen, da ihn diese Gespräche am Ende womöglich am meisten belasten werden. Nach Aussagen der 'Bild' wird derzeit noch geprüft, ob die Aufzeichnungen überhaupt als Beweismaterial zulässig sind. Voraussetzung dafür ist in Deutschland, dass die Gesprächspartner mit einer Aufnahme einverstanden sind.

Fragwürdig bleibt, warum Abou-Chaker die Telefonate überhaupt aufgezeichnet hat. Zu diesem Zeitpunkt können nur Vermutungen angestellt werden, ob das Ganze Bushidos Karriere schaden wird. Eine weitere Verfolgung durch Strafbehörden wäre jedoch ziemlich verheerend.
Alex für MTV

Bushido & Eko Fresh - Gheddo

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities