Golden Globes 2013: die Gewinner

14 Januar 2013
Die Golden Globes gelten als Vorbote für die Oscars. Ganz klar, dass sich die ganz großen Stars nicht lange bitten lassen, wenn zu der glamourösen Awardshow gebeten wird. Und zum 70. Jubiläum wurden wieder hochklassige Filme und Schauspieler ausgezeichnet. Die großen Gewinner des Abends? Ben Affleck und sein Geiseldrama 'Argo' und das Musical 'Les Miserables'. Wir freuen uns besonders für Christoph Waltz, der einen Award als bester Nebendarsteller absahnte und nun auf Oscar Nummer 2 hoffen kann.
Auch die wunderbare Adele konnte sich über einen Award freuen - sie wurde für ihren Bond-Song 'Skyfall' ausgezeichnet.
Die schönsten Bilder und die Gewinner des Abends gibt's nun in unserer 'Golden Globe 2013'-Galerie.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities