Pikapi?! Netflix plant angeblich eine Live-Action "Pokémon" Serie

28 Juli 2021
"Lucifer"-Showrunner Joe Henderson soll für das Serien-Projekt verantwortlich sein.
OMG! Pokémon-Fans haltet Euch an Euren Pokébällen fest, denn diese Neuigkeit könnte Euch umhauen. Netflix soll laut Variety gerade tatsächlich an einer Live-Action-Serie straight aus dem Pokémon-Universum arbeiten.

>>> Härter und extremer: Schaut Euch den ersten Trailer zu "Jackass: Forever" an

Die neue Serie soll wohl der Handlung des Films "Meisterdetektiv Pikachu" aus dem Jahr 2019 ähneln. Mehr Infos zur Story der Serie oder zum Casting sind allerdings bisher noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass Joe Henderson für die Serie verantwortlich sein soll. Der Showrunner der Serie "Lucifer" soll die neue Pokémon-Serie schreiben und produzieren.

Joe Henderson arbeitet aktuell bereits für ein anderes Projekt mit Netflix zusammen. Henderson entwickelt für den Streamingdienst nämlich gerade eine Serien-Adaption seines Comics "Shadecraft"

Netflix hat sich im Bereich Anime Verfilmungen mittlerweile schon ein wenig etabliert. "Cowboy Bebop" soll noch im Herbst 2021 als Live-Action-Serie veröffentlicht werden. John Cho wird die Rolle des legendären Anime-Helden übernehmen.

Wir sind schon sehr gespannt, was an den Pokémon-Gerüchten dran ist. Die Zeichen stehen aber definitiv schon mal ziemlich gut.
Kategorie:

Neueste News

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities

6 Deutschrap-Alben, die das Game verändert haben

Musik & Events