Könnte Elsa in "Die Eiskönigin 2" wirklich lesbisch werden? Hier ist die Antwort der Regisseurin

1 März 2018
Fans wollen, dass Elsa im neuen Film eine Freundin bekommt.
Disneys "Die Eiskönigin" ist heute immer noch genauso beliebt wie im Jahr 2013, als der Film in die Kinos kam. Die Fans des Films können von Elsa, Anna und Olaf einfach nicht genug bekommen. Deswegen wird gerade eifrig an einer Fortsetzung gearbeitet. Schon lange wurde spekuliert, ob Eiskönigin Elsa vielleicht lesbisch sein könnte und im zweiten Teil des Films endlich eine Freundin bekommt. Jetzt Regisseurin Jennifer Lee verraten, was sie von dieser Idee hält.
Im Interview mit Huffington Post hat Jennifer Lee verraten, wie groß die Chancen sind, dass Elsa wirklich eine Freundin bekommt:

"Ich liebe alles, was die Leute sagen und das über unseren Film gesprochen wird. Elsa ist eine tolle Figur, die so viele Menschen anspricht. […] Wir haben viele Gespräche darüber wohin wir mit der Figur gehen und wir gehen mit diesem Thema wirklich gewissenhaft um. Ich schreibe immer aus der Figur heraus und wo Elsa ist und was sie in ihrem Leben tut, sagt sie mir jeden Tag. Wir werden sehen, wohin die Reise geht."
Seit Jahren gibt es Theorien, dass der komplette Film eine Metapher für die Sexualität von Elsa ist. Während die einen mit dem Hashtag #GiveElsaAGirlfriend dafür plädieren, dass sich Elsa endlich in eine Frau verlieben soll, haben konservative Gruppen dazu aufgerufen den Film zu boykottieren, da er Homosexualität propagiert.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich die Macher von "Die Eiskönigin 2"" entscheiden werden. Es wäre für Disney ein echt großer Schritt, wenn eine ihrer bekanntesten Figuren ganz offen homosexuell wäre. Vielleicht ist dieser Schritt aber längst überfällig. Wir fänden es auf jeden Fall super.

Demi Lovato - Let It Go

Kategorie:

Neueste News

Bei dieser Performance übernahm Millie Bobby Brown den Rap-Part von Cardi B

Musik & Events

Nach Überdosis: Erstes Foto von Demi Lovato

Stars & Celebrities

Nach ihrer Trennung von Lil Xan versucht Noah Cyrus ihre Tränen zu verkaufen

Stars & Celebrities

Bald könnt Ihr auf Spotify Musik hören, die zu Eurer DNA passt

Tech & Gadgets

Gewinnt mit MTV 2x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Ady Suleiman

Musik & Events

Travis Scott würdigt Mac Miller mit diesem Freestyle Rap

Musik & Events

Nackte Tatsachen bei DC Comics: So sieht also Batmans Penis aus

Lifestyle & Stories

Harry Styles hat diesem Muppet Show Charakter den Style geklaut

Stars & Celebrities