MTV Weekend Special: Born In The USA

29 Oktober 2020
Wir feiern ein ganzes Wochenende lang die besten US-Hits.
Am 03.11. wird in den USA gewählt, wer die nächsten vier Jahre das Amt des Präsidenten übernehmen wird. Die Welt schaut gespannt auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auch wenn unsere Stimme bei den US-Wahlen nicht zählt, schicken wir den Bürgern der United States eine ganze Menge positive Energie und hoffen, dass sie sich für einen Kandidaten entscheiden, der ihrem Land und der Welt guttut. Sicher ist auf jeden Fall, dass die USA für richtig gute Musik verantwortlich sind. Wir feiern ein ganzes Wochenende lang die besten Hits made in America.

Am Samstag, den 31.10. und Sonntag, den 01.11. gibt's auf MTV jeweils von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Clips zum Motto "Born In The USA" zu sehen.

Miley Cyrus liebt ihr Heimatland so sehr, dass sie direkt mal eine "Party In The USA" feiert … da feiern wir doch einfach mit und laden noch ein paar weitere Gäste ein. Katy Perry kommt und hat ihren Hit "California Gurls" im Gepäck. Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, bringt Madonna ihren "American Pie" mit. Und wenn wir dann alle müde sind, machen wir es uns in Rihannas "California King Bed" gemütlich.

Schaltet am Wochenende MTV ein und gönnt Euch die volle Ladung US-Hits. Am 31.10. und am 01.11. zeigen wir Euch von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Musikvideos zum Thema "Born In The USA".

Checkt unsere Spotify Playlist für noch mehr ultimative US-Hits:

Kategorie:

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events