MTV Unplugged: Max Herre

11 Juli 2013
Ein weiteres, absolutes Musikhighlight 2013 dürfen wir heute verkünden: Max Herre spielt das 'MTV Unplugged – Kahedi Radio Show'!
Max Herre begleitet uns nun schon eine ganze Weile mit unglaublichen Songs und einem Gefühl, welches uns nicht jeder Musiker unter die Haut treibt. Für sein äußerst kreatives und feinfühliges Werk wurde Max Herre schon vielfach ausgezeichnet. Und im Herbst diesen Jahres darf er einen weiteren Höhepunkt zu seiner Karriere hinzufügen - ein MTV Unplugged!
Es wird aber kein gewöhnliches Unplugged. Max hat sich etwas ganz besonderes für seine Fans ausgedacht - in Anlehnung an die politisch motivierten 'Pirate Radios', hat er den fiktiven Sender 'KAHEDI Radio' ins Leben gerufen, der das Konzert ausstrahlen wird.
>> Hier gibt's die besten Musikvideos von Max Herre!
Nicht nur das 'KAHEDI RADIO ORCHESTRA' wird Max begleiten, auch viele seiner musikalischen Freunde und Wegbegleiter aus 16 Jahren musikalischen Schaffens werden Max Herre auf der Bühne unterstützen. Der Ort des musikalischen Spektakels ist jetzt schon legendär: der historische "Große Sendesaal 1" des Funkhaus Nalepastraße in Berlin. Dieser Ort war der ehemalige Sitz des DDR Rundfunks.
Mit 'MTV UNPLUGGED - KAHEDI RADIO SHOW' – freuen wir uns natürlich auf die Klassiker aus Max Herres Karriere.
Im Herbst wird das Konzert aufgezeichnet und wenig später wird es bei uns zu sehen sein!

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV