Hier kommt der Instagram Wochenrückblick

Eine ruhige Woche in Hollywood? Die wird es niemals geben! Denn wo sich Stars und Sternchen so eng auf einem Haufen tummel, werden auch immer ordentlich Klatsch-Schlagzeilen geschrieben.
>>> Der nächste trippy Haartrend ist da: Tie-Dye
Diese Woche gab es jede Menge Rummel um unsere Boys von One Direction. Liam, Harry, Louis und Niall nahmen ihre Fans beim letzten Tourtermin in London per Snapchat mit hinter die Kulissen und kündigten obendrein noch ein geheimes Konzert mit Apple Music im November an. Wir sind gespannt!
>>> Diese Designer sollten ihre Jobwahl noch einmal überdenken
Außerdem freuen wir uns schon riesig auf den Start von “American Horror Story: Hotel“ und darüber, dass Ruby Rose und Ed Sheeran gemeinsam die MTV EMAs in Mailand moderieren werden.
Alle Bilder findet Ihr in der Galerie. Genießt den Sonntag!
>>> Macht Ihr mit beim Extreme Phone Pinching?

Hier kommt der Instagram Wochenrückblick

Eine ruhige Woche in Hollywood? Die wird es niemals geben! Denn wo sich Stars und Sternchen so eng auf einem Haufen tummel, werden auch immer ordentlich Klatsch-Schlagzeilen geschrieben. "*>>> Der nächste trippy Haartrend ist da: Tie-Dye*":article:80684 Diese Woche gab es jede Menge Rummel um unsere Boys von "*One Direction*":music_artist:8655. Liam, Harry, Louis und Niall nahmen ihre Fans beim letzten Tourtermin in London per Snapchat mit hinter die Kulissen und kündigten obendrein noch ein geheimes Konzert mit Apple Music im November an. Wir sind gespannt! "*>>> Diese Designer sollten ihre Jobwahl noch einmal überdenken*":article:80682 Außerdem freuen wir uns schon riesig auf den Start von “American Horror Story: Hotel“ und darüber, dass "*Ruby Rose*":music_artist:27722 und "*Ed Sheeran*":music_artist:8645 gemeinsam die MTV EMAs in Mailand moderieren werden. Alle Bilder findet Ihr in der Galerie. Genießt den Sonntag! "*>>> Macht Ihr mit beim Extreme Phone Pinching?*":article:80686

So lässig: Rihanna für The Fader. 
Daumen hoch! Harry Styles und Niall Horan von One Direction feiern das Ende ihrer Tour. 
Demi Lovato lieferte ein perfektes Fotoshooting für's Complex Magazine ab. 
Sam Smith tourt um die Welt und zeigt uns, wie es aussieht, wenn "ein Brite im Urlaub ist".