Rita Ora: Streit wegen Cara Delevingne

25 März 2013
Rita Ora (22) soll Cara Delevingne (20) Sorgen bereiten, weil sie sich mit der Rapperin Azealia Banks (21, 'Luxury') überwarf.
Die Sängerin ('How We Do') mit den albanischen Wurzeln machte in der vergangenen Woche Schlagzeilen, als sie sich in Twitter öffentlich mit der Hip-Hop-Kollegin zoffte. Die schöne Cara, die mit beiden befreundet ist, soll der Anlass für den Disput gewesen sein. Die bisexuelle Ora hatte kürzlich für Wirbel gesorgt, als sie in einem Interview verriet, dass sie Cara ihr "Frauchen" nenne.
Jetzt ist es vor allem das Model, das unglücklich ist - sie möchte unbedingt, dass sich die Musikerinnen wieder vertragen: "[Cara] schickt ihnen rund um die Uhr SMS, um sie bei der Versöhnung zu unterstützen", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Sie versucht, nicht parteiisch zu sein. Es hat sie wirklich erschüttert, dass die beiden zerstritten sind."
Die britische Blondine flirtet auf Twitter seit geraumer Zeit mit beiden Stars. Beim Mermaid Ball in New York begleitete sie im vergangenen Oktober Azealia Banks als deren Date; das schien für Banks eine tiefere Bedeutung zu haben, als Delevingne zu dem Zeitpunkt klar war.
"Azealia und Cara standen sich sehr nahe, bis Rita plötzlich aufkreuzte. Rita sagte damals, dass sie der Rapperin zusammenarbeiten wollte. Aber als sie anfing, Cara 'Frauchen' zu nennen, wurde Azealia eifersüchtig und ist seitdem sauer", erklärte eine dem Trio nahestehende Person, wie es zu dem Konflikt zwischen Rita Ora, Azealia Banks und Cara Delevingne kam.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities