Demi Lovato feiert ihren 27. Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande

Gibt es eine bessere Art seinen Geburtstag zu feiern? Wir finden nicht.

Demi Lovato ist gestern (20. August) 27 Jahre alt geworden. Ihren Ehrentag hat sie ganz einfach beim "Sweetener" Konzert von Ariana Grande gefeiert, die am 19. August in der O2 Arena in London gespielt hat.



>>> Must Watch des Tages: Harry Styles tanzt beim Ariana Grande Konzert



Während der Show hat Demi in ihrer Instagram Story gezeigt, dass sie ein echter Fan von Ari ist. Sie hat gleich mehrer Clips von der Performance ihrer Kollegin gepostet. "Yasssss Queen" und "ARI YOU QUEEN" schrieb die Sängerin zu den Clips. Irgendwann musste Demi sogar ihre Schuhe ausziehen, weil sie so viel getanzt hat.



Auch Ariana hat die Gelegenheit genutzt, um den Geburtstag von Demi zu feiern. Sie und der Rest der "Sweetener"-Crew widmeten ihr Pre-Show-Gebet der "Sorry Not Sorry" Sängerin. Demi teile diesen schönen Moment mit uns auf Instagram:


"Das war zu süß, um es nicht zu posten. Vor dem Show-Gebet haben sie das für meinen Bday gemacht. Ich bin so stolz auf dich Ariana Grande. Du hast es gerockt. Ich liebe dich sehr."

Klar, dass sich Ariana gefreut hat, dass es Demi, deren Manager ebenfalls Scooter Braun ist, es zu ihrer Show geschafft hat. "Ich liebe dich so sehr. Danke, dass du gekommen bist.", schrieb sie als Antwort unter Demis Post. Das war aber noch lange nicht alles, was sie für Demis Geburtstag in petto hatten. Backstage wurde Demi von Ariana, Scooter und dem Rest der Crew mit einem Geburtstagskuchen gefeiert.

Das war doch wirklich mal ein toller Geburtstag! Im nächsten Jahr wollen wir auch so feiern … hast du gehört Ariana?!