Lindsay Lohan: Steuer-Alzheimer

15 Februar 2012
Ups, she did it again! Lindsay Lohan scheint es mit dem Bezahlen ihrer Steuern offenbar wirklich nicht so genau zu nehmen. Schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit hat LiLo Ärger mit dem Finanzamt. Und dabei hatte sie doch nach dem ersten Vorfall fast alle Buchhalter ersetzt.
Wie TMZ.com berichtet, hat das Skandal-Blondchen angeblich vergessen, die komplette Einkommenssteuer für 2010 zu überweisen. Da haben ihre neuen Buchalter wohl mal geschätzte 140.000 Dollar hinterm Berg gehalten?
Lindsay, mach doch am besten deine Steuererklärung ab jetzt selber!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events