MTV Interview: 50 Cent

4 November 2013
50 Cent ist einer der erfolgreichsten Rapper unserer Zeit. Gleich sein Debütalbum 'Get Rich or Die Tryin’', machte den New Yorker 2003 zum Megastar. Seither ging es für 50 Cent steil bergauf: Aus dem Rapper wurde der Filmstar und letztendlich die Ikone. Wir trafen 50 Cent zum Interview, um mit ihm über seine bisherige Karriere und den modernen Hip-Hop zu sprechen.
Das sich die Rap-Kultur über die Jahrzehnte verändert hat ist klar. 50 Cent findet, dass Hip-Hop enorm gewachsen und mittlerweile in der Popkultur angekommen ist. Rap ist einfach überall! Doch was hält der erfahrene Musiker von seinen deutschen Kollegen? Um das herauszufinden, drückten wir 50 Cent ein paar Headphones in die Hand und beschallten ihn mit Tracks von Cro und Kool Savas.
Wie 50 Cent die Skillz der beiden Rapper beurteilt, was er über soziale Netzwerke denkt und was er zu seinen eigenen Musikvideos sagt, erfahrt Ihr im MTV Interview!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities