MTV Interview: 50 Cent

50 Cent ist einer der erfolgreichsten Rapper unserer Zeit. Gleich sein Debütalbum 'Get Rich or Die Tryin’', machte den New Yorker 2003 zum Megastar. Seither ging es für 50 Cent steil bergauf: Aus dem Rapper wurde der Filmstar und letztendlich die Ikone. Wir trafen 50 Cent zum Interview, um mit ihm über seine bisherige Karriere und den modernen Hip-Hop zu sprechen.
Das sich die Rap-Kultur über die Jahrzehnte verändert hat ist klar. 50 Cent findet, dass Hip-Hop enorm gewachsen und mittlerweile in der Popkultur angekommen ist. Rap ist einfach überall! Doch was hält der erfahrene Musiker von seinen deutschen Kollegen? Um das herauszufinden, drückten wir 50 Cent ein paar Headphones in die Hand und beschallten ihn mit Tracks von Cro und Kool Savas.
Wie 50 Cent die Skillz der beiden Rapper beurteilt, was er über soziale Netzwerke denkt und was er zu seinen eigenen Musikvideos sagt, erfahrt Ihr im MTV Interview!