Lady Gaga: Lesben flirten besser als Männer!

Lady Gaga (27) glaubt, dass lesbische Frauen mutiger sind als die meisten heterosexuellen Männer.
Beim Thema Sex nimmt die Sängerin ('Applause') bekanntlich kein Blatt vor den Mund, weshalb sie auch im jüngsten Interview mit TV-Moderator Andy Cohen wieder offen über ihr eigenes Liebesleben sprach. So gestand sie, in der Vergangenheit mit Frauen geschlafen zu haben.
Weiter schwärmte sie in Cohens Sendung 'Watch What Happens Live': "Ich mag Lesben, weil sie meiner Meinung nach viel beherzter sind, wenn es darum geht, jemanden anzubaggern. Und das mag ich sehr. Erst als ich einen Typen traf, der mich genauso wie eine Lesbe anbaggern konnte, habe ich mich verliebt." Offenbar wollte Gaga damit auf ihren aktuellen Freund, den Schauspieler Taylor Kinney (32, 'Chicago Fire'), hinweisen, mit dem sie seit 2011 liiert ist. In der Öffentlichkeit reden die Stars allerdings nicht wirklich über ihre Beziehung.
Zu dem Interview erschien die Popikone im gewohnt exzentrischen Look: Sie trug eine wilde Haarmähne - offensichtlich eine Perücke - sowie einen silbernen BH und einen Minirock. Wie die Amerikanerin außerdem preisgab, fühle sie sich in ihrer Haut pudelwohl - vor allem, da sie aus diesem bereits im jungen Alter Kapital schlug. "Ich habe mehr Geld mit Strippen als mit Kellnern verdient. Ich habe nicht allzu viel enthüllt, ich war eine Burlesque-Tänzerin", verriet Lady Gaga zu ihren früheren Jobs.
Copyright: MTV/Cover Media 2013