Selena Gomez warnt vor 'Spring Breakers'

2 Februar 2013
Bisher war das Saubermann-Image perfekt: Disney, JT und keine Skandale. Jetzt will es Selena Gomez aber wissen. Der Boyfriend ist weg, so auch die Klamotten. Mit 'Spring Breakers' will die Sängerin/Schauspielerin erwachsen werden, so wie einst Christina Aguilera, damals X-Tina oder auch XXX-Tina, mit 'Dirrty'.
Aber ganz lässt Selena ihre Vorbildfunktion nicht kalt. Ihren jüngeren Fans rät sie jetzt ab, den Film zu sehen. Oder eher deren Eltern: 'Ich weiß, dass ich eine junge Anhängerschaft habe und ich bin glücklich darüber und dankbar. Aber ich habe sie auch so gut gewarnt wie ich konnte. Und wenn ich ihre Eltern sehe, sage ich: vielleicht sollten sie diesen (Film) nicht sehen.'
Noch mehr Selena gibt's jetzt in unseren Clips.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities