Jay-Z: Time-Out für Blue Ivy

19 Mai 2012
Für seine kleine Tochter Blue Ivy tut Jay-Z alles. Jetzt will sich der 41-Jährige für sie auf unbestimmte Zeit aus dem Musikbusiness zurückziehen. MTV.com sagte er:
'Ich dachte, ich wäre inspirierter von all den neuen Gefühlen und all den Dingen, über die ich schreiben muss, aber das Gegenteil war der Fall. Ich will nur mit ihr abhängen. Ich möchte diese Momente für eine Weile genießen und dann wird das Feeling für die Musik sicher wieder zu mir zurückehren.'
>> Jay-Z's heißesten Clips - hier!
Das wollen wir doch hoffen!
Das Beste was HipHop zu bieten hat(te) - die Rap-Legends:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities