Countdown für den Super Bowl

5 Februar 2012
Heute steigt eines der wichtigsten Sportereignisse des Jahres. In der Halbzeit-Show wird Madonna zusammen mit ihren Kolleginnen M.I.A. und Nicki Minaj auftreten. Unterstützt wird die "Girlgroup" dabei außerdem vom Elektro-Pop-Duo LMFAO – es geht eigentlich nicht besser! Die drei Sängerinnen hatten schon gemeinsam die neue Single Madonna-Single "Gimme All Your Luvin" aufgenommen, welchen sie heute Abend gemeinsam performen werden.
Die Show mit derart vielen extravaganten Persönlichkeiten hält aber sicher noch einige Überraschungen für uns bereit. Vielleicht bekommen wir ja sogar ein zweites Nipplegate geboten? Die Spannung steigt...

Neueste News

Wie viele Sexpartner sollte man im Leben haben? Diese Studie liefert die Antwort

Sex & Liebe

Hat Channing Tatum seine Beziehung zu Jessie J Instagram-Official gemacht?

Stars & Celebrities

Chance the Rapper, Cardi B. und T.I. suchen auf Netflix das nächste große Rap-Talent

Film & TV

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gewähren uns einen Einblick in ihr abgebranntes Haus

Stars & Celebrities

80er Playlist: Für alle, die sich die 80er zurückwünschen

News

Outing? Jaden Smith behauptet dieser Rapper sei sein fester Freund

Stars & Celebrities

Stan Lee: So trauern die Stars um einen wahren Superhelden

Stars & Celebrities

7 Dinge, die Ihr über den männlichen G-Punkt wissen solltet

Sex & Liebe