Countdown für den Super Bowl

5 Februar 2012
Heute steigt eines der wichtigsten Sportereignisse des Jahres. In der Halbzeit-Show wird Madonna zusammen mit ihren Kolleginnen M.I.A. und Nicki Minaj auftreten. Unterstützt wird die "Girlgroup" dabei außerdem vom Elektro-Pop-Duo LMFAO – es geht eigentlich nicht besser! Die drei Sängerinnen hatten schon gemeinsam die neue Single Madonna-Single "Gimme All Your Luvin" aufgenommen, welchen sie heute Abend gemeinsam performen werden.
Die Show mit derart vielen extravaganten Persönlichkeiten hält aber sicher noch einige Überraschungen für uns bereit. Vielleicht bekommen wir ja sogar ein zweites Nipplegate geboten? Die Spannung steigt...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities