Das Voting für die 2016 MTV EMAs ist offiziell eröffnet!

Endlich ist es soweit! Die Vorbereitungen für die diesjährigen 2016 MTV EMA sind in vollem Gange und ihr könnt ab jetzt für eure Stars auf www.mtvema.com abstimmen!
Aber vorsicht, die Qual der Wahl macht es uns auch dieses Jahr nicht ganz leicht, uns in den jeweiligen Kategorien für einen Star zu entscheiden.
Angefangen in unserer lokalen Kategorie Best German Act, treten die Beginner gegen Robin Schulz, Max Giesinger, Mark Forster und Topic an. Letzterer wurden von euch, dank eurer tatkräftigen Twitter-Unterstützung zu den festen Nominierten in dieser Kategorie gevotet.
Aber bei dieser schweren Entscheidung bleibt es nicht. Beyoncé und Justin Bieber wurden alleine jeweils fünfmal nominiert und auch Adele darf sich über ganze vier Nominierungen freuen. Und die Liste geht weiter und weiter. Von Ariana Grande, über Lukas Graham bishin zu Bebe Rexha sind alle mit dabei und hoffen auf eure Stimmen, um am 6. November einen der heißersehnten MTV EMA Awards mit nach Hause nehmen zu können. Also haut in die Tasten, denn HIER geht’s lang zu allen Kategorien und dem offiziellen Voting!
Ihr könnt die 2016 MTV EMA natürlich auch live mitverfolgen. Am 06. November werden sie ab 21 Uhr live auf MTV und für alle Free-TV User auf Nicknight ausgestrahlt!

Das Voting für die 2016 MTV EMAs ist offiziell eröffnet!

Endlich ist es soweit! Die Vorbereitungen für die diesjährigen *2016 MTV EMA* sind in vollem Gange und ihr könnt ab jetzt für eure Stars auf "www.mtvema.com":http://www.mtvema.com abstimmen! Aber vorsicht, die Qual der Wahl macht es uns auch dieses Jahr nicht ganz leicht, uns in den jeweiligen Kategorien für einen Star zu entscheiden. Angefangen in unserer lokalen Kategorie Best German Act, treten die *Beginner* gegen *Robin Schulz*, *Max Giesinger*, *Mark Forster* und *Topic* an. Letzterer wurden von euch, dank eurer tatkräftigen Twitter-Unterstützung zu den festen Nominierten in dieser Kategorie gevotet. Aber bei dieser schweren Entscheidung bleibt es nicht. *Beyoncé* und *Justin Bieber* wurden alleine jeweils fünfmal nominiert und auch *Adele* darf sich über ganze vier Nominierungen freuen. Und die Liste geht weiter und weiter. Von *Ariana Grande*, über *Lukas Graham* bishin zu *Bebe Rexha* sind alle mit dabei und hoffen auf eure Stimmen, um am* 6. November* einen der heißersehnten *MTV EMA Awards* mit nach Hause nehmen zu können. Also haut in die Tasten, denn "HIER":http://www.mtvema.com geht’s lang zu allen Kategorien und dem offiziellen Voting! Ihr könnt die *2016 MTV EMA* natürlich auch live mitverfolgen. *Am 06. November werden sie ab 21 Uhr live auf MTV und für alle Free-TV User auf Nicknight ausgestrahlt! *

Topic 
Mark Forster 
Max Giesinger 
Beginner