Reich und schön: So viel Geld verdient Cole Sprouse

17 Januar 2019
Mit 26 Jahren schon mehrfacher Millionär - nicht schlecht!
Alle lieben Cole Sprouse! Der "Riverdale" Star ist der kollektive Boyfriend des gesamten Internets. Kein Wunder, denn Cole ist charmant und sieht verdammt gut aus. Als Bonus hat er auch noch jede Menge Asche auf seinem Konto.
>>> 10 Year Challenge: Dua Lipa zeigt, wie sie als Kind Alicia Keys gecovert hat

Okay, okay, das Cole Sprouse mehrfacher Millionär ist, überrascht nun auch nicht wirklich. Immerhin steht er schon seit seiner Kindheit vor der Kamera. Berichten zufolge sollen Cole und Dylan jeweils 20.000 Dollar für jede Folge von "Hotel Zack & Cody" bekommen haben. Insgesamt gab es 87 Folgen der erfolgreichen Serie. Natürlich war das aber nicht der einzige Job, mit dem Cole in seiner Karriere Geld verdient hat. Cole war als Jugendlicher auch in einigen Werbespots zu sehen. Was genau er mit den Spots verdient hat, ist nicht bekannt. Klar ist aber, dass man für Werbung einige Scheinchen aufs Konto überwiesen bekommt.

Am meisten Geld macht Cole aber wohl gerade mit seiner Rolle in "Riverdale". Die erfolgreiche Serie ist gerade in ihrer dritten Staffel und Variety hat berichtet, dass Cole Sprouse, Lili Reinhart, Camila Mendes und KJ Apa pro Folge 40.000 Euro verdienen sollen. Bisher gab es 43 Folgen der Serie, was bedeutet, dass Cole mit "Riverdale" 1,7 Millionen Dollar verdient hat. Nicht übel!

So und was bedeutet das nun genau für Coles Kontostand? Laut Celebrity Net Worth soll Sicht das Vermögen des Schauspielers vor "Riverdale" auf acht Millionen Dollar belaufen haben. Mittlerweile sollte Cole also etwa neun Millionen auf seinem Konto haben.

Sebastian für MTV

Janelle Monáe - Screwed (feat. Zoë Kravitz)

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities