30 Seconds To Mars: Weltrekord!

14 Dezember 2011
Die Rocker von 30 Seconds To Mars haben einen neuen Weltrekord gebrochen, indem sie innerhalb eines Album-Zyklus' so viele Shows veranstalteten, wie keine Band zuvor. In nur zwei Jahren gab die Band 309 Konzerte, um das Album "This Is War" zu promoten, das allerdings erstmals schon im Dezember 2009 veröffentlicht wurde.
Die 300. Show fand laut contactmusic.com am 7. Dezember im Hammerstein Ballroom in New York statt und danach folgten noch ein paar Gigs, um diesen Meilenstein zu feiern. Frontmann Jared Leto dankte den Fans für ihre Unterstützung:
"Über zwei Jahre lang haben wir nun diesen wunderbaren Planeten bereist, die Erde in all ihren Facetten entdeckt und eine Menge dazu gelernt – über die Welt und uns selbst, durch euch alle. Danke für die Träume und Erinnerungen und dass ihr dieses unvergessliche Erlebnis mit uns geteilt habt."

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities