30 Seconds To Mars: Weltrekord!

Die Rocker von 30 Seconds To Mars haben einen neuen Weltrekord gebrochen, indem sie innerhalb eines Album-Zyklus' so viele Shows veranstalteten, wie keine Band zuvor. In nur zwei Jahren gab die Band 309 Konzerte, um das Album "This Is War" zu promoten, das allerdings erstmals schon im Dezember 2009 veröffentlicht wurde.
Die 300. Show fand laut contactmusic.com am 7. Dezember im Hammerstein Ballroom in New York statt und danach folgten noch ein paar Gigs, um diesen Meilenstein zu feiern. Frontmann Jared Leto dankte den Fans für ihre Unterstützung:
"Über zwei Jahre lang haben wir nun diesen wunderbaren Planeten bereist, die Erde in all ihren Facetten entdeckt und eine Menge dazu gelernt – über die Welt und uns selbst, durch euch alle. Danke für die Träume und Erinnerungen und dass ihr dieses unvergessliche Erlebnis mit uns geteilt habt."