Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

20 Juni 2018
Bei den 2018 MTV Movie & TV Awards nahm er den Generation-Award an und gab uns allen ein paar wirklich wertvolle Regeln mit. Welche? Das seht Ihr im Video.
Der "Jurassic World"-Star Chris Pratt erhielt bei den 2018 MTV Movie & TV Awards den Generation-Awards und bedankte sich bei seinen Fans mit wertvollen Lebensweisheiten.
Chris Pratt besitzt Humor. Soviel steht schon mal fest. In seiner Dankesrede bei den 2018 MTV Movie & TV Awards dankte er erst mal seiner Mutter, seinem verstorbenen Vater, seiner Schwester und seinem Bruder mit folgenden Sätzen: "Wir hatten zwar keinen Pisspott als ich groß wurde, aber wir haben uns jeden Tag den Arsch weggelacht und das machen wir bis heute."

Doch Chris kann auch ernst und gefühlvoll, denn an seinen Sohn gerichtet sagte er: "Kind, ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt". Und dann fängt Chris an, wirklich ernst zu werden uns gibt uns allen 9 Lebenstipps mit auf den Weg, die bei uns zu einer fetten Gänsehaut geführt haben. Welche das sind seht Ihr im Video.

9 Lebensregeln von Chris Pratt

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities