Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

20 Juni 2018
Bei den 2018 MTV Movie & TV Awards nahm er den Generation-Award an und gab uns allen ein paar wirklich wertvolle Regeln mit. Welche? Das seht Ihr im Video.
Der "Jurassic World"-Star Chris Pratt erhielt bei den 2018 MTV Movie & TV Awards den Generation-Awards und bedankte sich bei seinen Fans mit wertvollen Lebensweisheiten.
Chris Pratt besitzt Humor. Soviel steht schon mal fest. In seiner Dankesrede bei den 2018 MTV Movie & TV Awards dankte er erst mal seiner Mutter, seinem verstorbenen Vater, seiner Schwester und seinem Bruder mit folgenden Sätzen: "Wir hatten zwar keinen Pisspott als ich groß wurde, aber wir haben uns jeden Tag den Arsch weggelacht und das machen wir bis heute."

Doch Chris kann auch ernst und gefühlvoll, denn an seinen Sohn gerichtet sagte er: "Kind, ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt". Und dann fängt Chris an, wirklich ernst zu werden uns gibt uns allen 9 Lebenstipps mit auf den Weg, die bei uns zu einer fetten Gänsehaut geführt haben. Welche das sind seht Ihr im Video.

9 Lebensregeln von Chris Pratt

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities