Travis Scott, SZA, Chance the Rapper und Co. performen beim Benefiz­Konzert zu Ehren von Mac Miller

3 Oktober 2018
Mac Millers Familie verrät, dass das Konzert dem Mac Miller Circles Fund zugutekommen soll.
Vor etwa einem Monat ist Mac Miller in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. Der Rapper wurde nur 26 Jahre alt. Jetzt hat seine Familie bekannt gegeben, dass ihm zu Ehren ein Be­ne­fiz­kon­zert stattfinden soll.
>>> Travis Scott würdigt Mac Miller mit diesem Freestyle Rap

Unter dem Motto "A Celebration of Life" wird das Konzert am 31. Oktober im Greek Theater in Los Angeles stattfinden. Die Einnahmen des Konzerts sollen dem neu gegründeten Mac Miller Circles Fund zugutekommen. Etliche Superstars werden bei dem Event mit von der Partie sein und musikalisch an ihren Kollegen erinnern. Chance the Rapper, Travis Scott, SZA, Ty Dolla $ign, Miguel, Action Bronson und John Mayer sind nur ein paar der berühmten Namen, die auf der Bühne stehen werden.

In der offiziellen Pressemitteilung erzählt Mac Millers Mutter Karen Meyers, wie dankbar sie und ihre Familie für die Unterstützung sind, die sie in den letzten Wochen erfahren haben:

"Die Unterstützung, die wir erfahren haben, spiegelt sich in diesem großartigen Line-Up wieder und belegt Malcoms unglaubliches Leben. Sein Vater, sein Bruder und ich sind allen, die dieses Konzert möglich machen, mehr als dankbar. Auch jedem Fan und jedem Freund, der weiterhin Malcolm und seine Vision unterstützt. Er war ein fürsorgender, liebevoller Mensch, mit einem Lächeln, das den Himmel erleuchten konnte und einer Seele, die die Welt zu einem besseren Ort machen wollte. Die MMCF wird genau das weiterverfolgen."

Die Tickets für das Konzert können ab Freitag, dem 05. Oktober auf der Webseite des Mac Miller Circle Funds erworben werden.
Sebastian für MTV

LSD - Thunderclouds (feat. Sia, Diplo & Labrinth)

Kategorie:

Neueste News

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Kendalls "Zwillingsbruder" Kirby Jenner bekommt eine eigene Show

Film & TV

Ist es weird, dass Drake einer minderjährigen Billie Eilish textet?

Stars & Celebrities

Apple Music Awards: Apple kündigt eigene Awardshow an

Musik & Events

Shawn Mendes hat bestätigt, dass Camila Cabello seine große Liebe ist

Stars & Celebrities