Videopremiere: Arcade Fire - "Reflektor"

9 September 2013
Die Zeichen sind entschlüsselt, die Freude groß! Seit einigen Wochen geistert die Zahlenkombi 9/9/9 durchs Netz, die verrät, dass heute etwas fantastisches passieren wird. Jetzt ist es raus: Arcade Fire sind zurück! Wir sind schon seit Monaten so gespannt auf den dritten Streich der kanadischen Truppe und freuen uns vor allem auf großartige Hymnen und jede Menge Gänsehaut.
Nach Funeral (2004), Neon Bible (2007) und The Suburbs (2010) ahnen wir jetzt schon, dass der vierte Streich noch einen drauf setzen wird. Letzte Woche veröffentlichten Arcade Fire bereits ein Teaservideo, welches atmosphärische, großflächige Synthies, aber noch keine Vocals hören ließ. Dazu Bilder, wie sie nur Arcade Fire schafft. Stimmung, Melancholie und Wucht pur.
>> Hier gibt es alle Clips von Arcade Fire auf die Augen!
Da heute die sagenumwobene 9/9/9 angebrochen ist, freuen wir uns sehr, Euch endlich das brandneue Video von Arcade Fire zeigen zu können. "Reflektor" lautet der Titel, für den Star-Regisseur Anton Corbijn die Regie übernommen hat. Er hat schon Bilder für die Tracks von Nirvana über Depeche Mode bis hin zu Coldplay gezaubert und ist damit einer der wichtigsten Musikvideoregisseure überhaupt.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities