Madonna: Trauer um Adam Yauch

8 Mai 2012
Madonna hat jetzt auf ihrer Facebook-Seite ein paar Worte zum Tod vom Beastie Boys-Urgestein Adam Yauch veröffentlicht. Der 47-Jährige hatte letzte Woche den Kampf gegen seine Krebserkrankung verloren. Perezhilton.com zitiert Madge wie folgt:
'Die Beastie Boys hatten ihren eigenen Stil. Und so war auch Adam. Sie waren alle ein wichtiger Teil meiner persönlichen Musikgeschichte und wesentlich für die musikalische Revolution in dieser Zeit. Ich bin sehr traurig über Adams Tod. Gott schütze ihn und seine Familie.'
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities