Aus diesem Grund hat Tom Holland das Drehbuch zu "Avengers: Endgame" nicht bekommen

23 April 2019
Tom geht mit Spoilern nicht gerade zimperlich um …
Diese Woche ist es endlich soweit. Die aktuelle MCU-Phase neigt sich mit „Avengers: Endgame" dem Ende zu und danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal nur. Natürlich spekulieren einige Fans deshalb gerade, wer von den gefallenen Helden eventuell wieder zurückkehren wird. Ganz hoch im Kurs ist dabei Spider-Man, aka Tom Holland, schließlich kommt im Sommer noch das Sequel (oder Prequel?) „Spider-Man: Far Frome Home" in die Kinos. Fragen sollte man Tom dazu aber nicht, denn er könnte es eventuell gar nicht wissen. Das Skript zu „Endgame" hat er nämlich nie in den Händen gehalten.

>>> 10 Schauspieler, die fast zu Avengers geworden wären

"Aber wie kann er dann seine Rolle spielen?", fragt Ihr Euch jetzt sicherlich und die Antwort darauf ist ganz simpel: Er hat lediglich seine Sätze pro Drehtag bekommen – that's it! In einem Interview sagte Joe Russo dazu: „Es stimmt, Tom Holland bekommt von uns kein Drehbuch. Er bekommt nur die Sätze, die er sagen soll. Er weiß nicht einmal, mit wem er da gerade spielt." Klingt verrückt, der Grund hierfür ist aber die Spoiler-Gefahr, die von Tom ausgeht. In der Vergangenheit hat er nämlich nicht gerade bewiesen, dass er seinen Mund halten kann und teaste schon einige Mal das, was man nicht teasen sollte.
Der größte Spoiler passierte ihm wohl bei einem exklusiven Screening zu „Avengers: Infinity War". Bevor die Menge den Film überhaupt sehen konnte, spazierte er auf die Bühne und sagte, „Keine Sorge, ich lebe noch." Bis dato wusste natürlich noch keiner, dass sich Spider-Man am Ende des Films in Asche auflöst … Upsi!

Der 24. April 2019 wird also auch für Tom eine Premiere sein. Denn im Zweifel erfährt er erst dann, was in „Avengers: Endgame" wirklich passiert.
Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Walk Off The Earth rocken in Deutschland: Gewinnt 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

MTV x Stone Temple Pilots: Wir verlosen 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

Checkt den MTV+ Channel auf Amazon Prime

Film & TV

MTV Push präsentiert "Class of 2019": Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Wir verlosen exklusive Tickets für die Show

Musik & Events

Selena Gomez warnt vor den sozialen Medien

Stars & Celebrities

Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Stars & Celebrities

"Riverdale"-Star Camila Mendes hat den romantischsten Liebesbrief an Charles Melton verfasst

Stars & Celebrities