Dylan Sprouse hat sich von seiner langen Mähne verabschiedet

9 August 2018
Das Netz ist davon weniger begeistert. Denn wie soll man ihn jetzt von Cole Sprouse unterscheiden?
Zugegeben, Zwillinge sind meistens schwer auseinanderzuhalten, aber dank ihrer unterschiedlichen Looks, ging das bei Cole und Dylan Sprouse bislang ganz gut. Cole hat kurze dunkle Haare, wegen seiner Rolle als Jughead in „Riverdale", und Dylan lange blonde Haare, um die ihn bestimmt so einige beneiden. Damit ist jetzt aber Schluss, denn Dylan hat kurzen Prozess gemacht und sich von seiner dicken Prachtmähne verabschiedet.

>>> So witzig hat Lili Reinhart Cole Sprouse zum Geburtstag gratuliert

Zu seinem 26. Geburtstag postete seine Freundin, das ungarische Model Barbara Palvin, ein Pic von den beiden auf Instagram, das Dylan mit einer Kurzhaarfrisur zeigt, die der seines Zwillingsbruders ganz schön ähnelt. Der einzige Trost: Das Blond ist geblieben und so müssen wir uns wenigstens mit nur einer radikalen Veränderung abfinden.
Natürlich dauerte es auch nicht lange, bis das Netz auf die Typveränderung reagierte. Die Fans sind nur so semi-begeistert. Die langen blonden Haare waren schließlich Dylans Trademark. „Ich möchte jetzt nicht dramatisch erscheinen, aber mir bricht es das Herz," und „Die Tatsache, dass Dylan Sprouse seine Haare abgeschnitten hat, ist wahrscheinlich die traurigste Sache in 2018", lauten die Kommentare der User.
Aber jetzt mal ruhig Blut. Es sind ja nur Haare und wenn Dylan Bock hat, dann wird seine lange Mähne irgendwann auch wieder zurückkommen.
Dominik für MTV

The Hunna - Flickin' Your Hair

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events