Lady Gaga teil das erste Foto ihres neuen Films "House Of Gucci"

10 März 2021
Lady Gaga spielt eine der Hauptrollen im neuen Film von Ridley Scott.
Lady Gaga steht wieder als Schauspielerin vor der Kamera. Schon in "A Star Is Born" konnte die Sängerin die Welt von ihrem Schauspieltalent überzeugen. Im Film "House Of Gucci", der unter der Regie von Ridley Scott entsteht, spielt Gaga Patrizia Reggiani, die Ehefrau des Gucci-Erben Maurizio Gucci. Jetzt gab Gaga erste Einblicke in die Dreharbeiten.

>>> Finale von "WandaVision": Wie geht's jetzt weiter?

"House Of Gucci" erzählt die Geschichte des Kriminalfalls rund um Maurizio Gucci, der 1995 erschossen wurde. Patrizia Reggiani soll den Mord an ihrem Ex-Mann in Auftrag gegeben haben. Nach 18 Jahren im Gefängnis wurde Patrizia Reggiani im Jahr 2016 vorzeitig aus der Haft entlassen.

Auf Twitter hat Lady Gaga jetzt ein Bild vom Set des Films gepostet, auf dem sie zusammen mit Adam Driver zu sehen ist, der Maurizio Gucci verkörpert. Unter das Foto, das die beiden in einer idyllischen Schneelandschaft zeigt, schrieb Gaga: "Signore e Signora Gucci."



"House Of Gucci" ist Gagas erste Filmrolle seit "A Star Is Born" für den sie eine Oscar-Nominierung als beste Schauspielerin erhalten hat. Für den Titeltrack "Shallow" hat sie sogar einen Oscar gewonnen.

Neben Lady Gaga und Adam Driver werden auch Al Pacino, Jared Leto und Jeremy Irons in "House Of Gucci" zu sehen sein. Der Streifen soll Ende November in die Kinos kommen.

Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow

Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories