Der 90er-Kultfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird zur TV-Serie

15 Oktober 2020
Die Horror-Drama-Serie für junge Erwachsene wird von Sara Goodman geschrieben und produziert, die für "Preacher" und "Gossip Girl" bekannt ist.
Selbst in diesem ansonsten schrecklichen, schrecklichen Jahr, gibt es immer wieder Dinge, über die wir uns so richtig freuen können. Eines davon ist definitiv die Nachricht, dass der 90er-Kult-Horrorfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" als TV-Serie neu aufgelegt wird.

>>> Wird es schon bald einen zweiten Teil von "Coyote Ugly" geben?

Richtig gelesen, Horror-Freunde! Amazon hat grünes Licht für eine Adaption der Horror-Drama-Serie für junge Erwachsene gegeben, die auf dem Klassiker der späten 90er-Jahre basiert. Falls Ihr das Original tatsächlich noch nicht kennt, empfehlen wir Euch dringend, dass Ihr es Euch spätestens an Halloween reinzieht.

Die neue Serie soll auch vom Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973 inspiriert werden, der das Ausgangsmaterial für den Film von 1997 war. Trotzdem bleibt das Original mit Jennifer Love Hewitt, Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinze Jr. und Ryan Phillippe aus den 90ern, das 125 Millionen Dollar einspielte, schwer zu toppen. Doch nach Sara Goodmans früheren Arbeiten zu urteilen, scheint die Serie in guten Händen zu sein.

Wir lieben die 90er-Jahre und wir lieben einen guten Horrorfilm, bei dem man sich gemütlich auf dem Sofa ein bisschen gruseln kann. Darum feiern wir das "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Reboot auch so richtig hart.

Mit der "Candyman"-Fortsetzung, der "Halloween"-Fortsetzung, dem Neustart von "The Texas Chainsaw Massacre" und einer "Chucky"-Serie, die alle 2021 erscheinen sollen sowie dem Release von "Scream 5" im Jahr 2022 scheint es, als stünden wir an der Schwelle zu einem neuen goldenen Zeitalter der Horror-Slasher-Filme (und langen Nächten, in denen wir uns fragen, ob die Haustür wirklich gut verschlossen ist).

Ehrlich gesagt, wir sind bereit dafür!

Billie Eilish - all the good girls go to hell

Kategorie:

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities