So bringen Iggy Azalea und Tyga ihre Fans mit ihrem neuen Video ins Schwitzen

10 Juli 2018
Mit sexy Dance-Moves und viel nackter Haut will die Rapperin ihren Fans einheizen.
Macht Euch bereit für das heißeste Musikvideo des Jahres! Die australische Musikerin Iggy Azalea und der US-Rapper Tyga liefern in ihren neuen Clip zu ihrem gemeinsamen Song "Kream" voll ab.
Während sich die australische Rapperin Iggy Azalea für den Release ihrer neuen EP "Survive the Summer" noch etwas Zeit lässt und die Veröffentlichung der Platte vom 6. Juli auf den 3. August verschoben hat, legt sie schon einmal gemeinsam mit Kylie Jenners Ex-Lover Tyga vor und veröffentlichte nun die Visualisierung zu ihrem neuen Song "Kream". Eins ist klar, Iggys Fans müssen wegen des verspäteten Album-Releases nicht enttäuscht sein, denn ähnlich wie auf ihrem bereits veröffentlichten EP-Cover lässt die Künstlerin in "Kream" tief blicken und macht ihren Fans so richtig Vorfreude auf ihre neue Musik. Die Spannung der Fans steigt dank dieser sexy Aufnahmen ins Unermessliche. Bereits vier Jahre sind vergangen, seitdem Iggy ihre Fans musikalisch beglückte.

>>>Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Doch diese Pause scheint ihr mehr als nur gut getan zu haben, denn die 28-Jährige strahlt in ihrem Clip vor Energie. Mit diesen Visuals bringt die Australierin ihre Fans so richtig ins Schwitzen. Iggy ist stolz auf ihren heißen Body und präsentiert in "Kream" selbstbewusst ihre scharfen Kurven. Mit viel Haut, viel Hintern und vielen intimen Momenten weiß sie ihre Fans bis zum Release gekonnt zu vertrötesten. Wie Tyga bei diesen hotten Dance-Moves noch im Video abliefern konnte, bleibt ein Rätsel.

SURVIVE THE SUMMER

Ein Beitrag geteilt von Iggy Azalea (@thenewclassic) am

Iggy 👀 tonight 9pm #KREAM

Ein Beitrag geteilt von Tyga / T-Raww (@kinggoldchains) am

Open up the safe 🔥💰 New @thenewclassic video out now ‼️#KREAM

Ein Beitrag geteilt von Tyga / T-Raww (@kinggoldchains) am

Iggy Azalea - Work

Kategorie:

Neueste News

9 Rapper, die sich als LGBTQ geoutet haben

Stars & Celebrities

Haare ab und innere Leere: Ariana Grande teilt ihren Gefühlszustand

Stars & Celebrities

So subtil hat Hailey Baldwin bestätigt, dass sie und Justin Bieber verheiratet sind

Stars & Celebrities

MTV Playlist: Die 14 heißesten Musikvideos aller Zeiten

Musik & Events

9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

Stars & Celebrities

Bringt Euch mit der ultimativen Teesy Playlist jetzt schon einmal in Stimmung für seine Tour

Musik & Events

Anne-Marie bringt Olly Murs und anderen Stars Karate-Moves bei

Stars & Celebrities

Hanna rockt mit Kid Simius das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100