Justin Bieber zeigt seine Muckis!

11 Juni 2013
In letzter Zeit machte Justin Bieber vor allem mit Skandalen Schlagzeilen. Jetzt freuen wir uns, dass auch mal wieder was Positives von der JB-Front kommt: 'Adidas Neo' gibt Einblicke in die neue Kampagne mit Justin. Und in der zeigt er sich ganz schön vielseitig: neben Tischtennis, spielt er auch Schlagzeug und Drums! Die Fans dürften vor allem seine Schnuten und Muckis freuen, die stellt er nämlich ebenfalls zur Schau. Hier gibt's die Behind-The-Scenes-Pics:

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities