Demi Lovato färbt Haare lila und silber

5 Juni 2014
Demi Lovato ist das Chamäleon der Musikindustrie: gefühlt wöchentlich färbt sich die Sängerin ihre Haare. Nach blond, blau und pink folgt jetzt eine Mischung aus lila und silber.
Auf Instagram schreibt sie: "Lavender/silber Ombre... Ich weiß, ich habe gesagt, dass ich meinen Haaren eine Pause gönne, aber... Mir ist es egal".
Offensichtlich, denn jetzt präsentiert sie ihren neuen Look im Netz. Was meint Ihr zu Demis neuer Haarfarbe?

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities